Komfort erleben

„Wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.“

 
Diese klugen Worte stammen von Johann Wolfgang von Goethe. Was wie eine Selbstverständlichkeit klingt, erfordert jedoch nicht selten Mut: Mut sich den kommenden Veränderungen zu stellen, und Mut, aktiv und vorrausschauend die Initiative zur Umgestaltung zu ergreifen. Die wichtigste Frage dabei ist eine ganz einfache:

Wie möchte ich im Alter leben? Ist Barrierefreiheit ein Thema für meine Zukunft?

Je durchdachter eine Wohnung geplant und ausgestattet ist, umso größer ist die Chance, dass man Zeit seines Lebens in seinem gewohnten Umfeld bleiben kann. An Konzepten und Innovationen mangelt es uns nicht. Viele Ideen lassen sich auch im Nachhinein ohne großen Aufwand und Kosten realisieren. Manches ist nicht nur pfiffig im Detail, anders hoch technisiert.







 
Barrieren gibt es nicht nur im Alter. Betroffen sind auch junge Menschen mit Verletzungen oder Eltern mit Kinderwagen.

Wir sind ein zertifizierter Betrieb und erfüllen so die fachlichen Voraussetzungen. Wir haben uns verpflichtet an jährlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen teilzunehmen.

Professionelle Beratung, hohe Qualität und zuverlässigen Service sichern wir Ihnen zu.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.

Besuchen Sie auch die Webseite des Verband von Komfort erleben.

www.komfort-erleben.de
 
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.